Bewegung

Bewegung aller Art trainiert unseren Körper, hält ihn geschmeidig und fit. Die Bewegung treibt unsere Mitochondrien(Kraftwerke) in unseren Zellen an, die uns Energie bereitstellen. Leider ist die tägliche Arbeit, bei vielen Menschen, nicht mehr durch Bewegung geprägt, sondern mehr und mehr durch das Sitzen vorm PC!

WIE SIEHT ES BEI DIR AUS?

Bist du oft müde und antriebslos?

Schaffst du es nicht deinen inneren Schweinehund zu überwinden UND AUS DEINER KOMFORTZONE ZU KOMMEN?

Steckst du in deinen Alltagsroutinen fest und bist nicht glücklich damit?

Dann lass uns Rituale und Stategien entwickeln, die dich in deinem Alltag umsetzbar in Bewegung bringen und zu dir passen.

Bewegung bedeutet für mich aber auch Veränderung und Flexibilität auf geistiger und seelischer Ebene.

Möchtest du negative Gedanken durchbrechen, alte Verhaltensmuster auflösen, deine Erfüllung leben?

Wir suchen uns Techniken und Werkzeuge, die dich aus deinen alten Strukturen , die dir nicht mehr gut tun, rausbringen, deinen Mut und deine Schöpferkraft fördern, damit du dir dein glückliches  Leben und deine Träume erfüllst.

Die beste Zeit los zu gehen ist JETZT!