ErFÜLLUNG

Ein Leben nur im Funktionsmodus zu führen ist extrem anstrengend und kostet sehr viel Kraft. Dennoch gibt es eine Vielzahl von Menschen, die eher gelebt werden als selber leben.

Wie kommt das?

Haben wir gelernt uns zu fragen, was uns wirklich erfüllt?

Erlauben wir uns, uns so wichtig zu nehmen und zu ergründen, was uns wirklich Freude macht?

Oft ergreifen wir einen Beruf, weil er gerade gutes Geld bringt und uns absichert, aber in keinster Weise unser Herz zum Singen bringt.

In dieser instabilen und unsicheren Zeit ist es umso wichtiger seine eigenen Potenziale auszuschöpfen und seine Erfüllung zu leben, denn das hält uns gesund und macht glücklich.

kennst du deine Potenziale?

Weißt du, was dich erfüllt und glücklich macht?

Nein?

Ich zeige dir gerne Wege und Hilfsmittel das herauszufinden.

Es macht Spaß und läßt deine Seele wieder Funken sprühen.

Lass deine Seele Funken sprühen!