Ernährung

Die Ernährung ist die Basis für einen gesunden Stoffwechsel und somit die Vorraussetzung eines gesunden und vitalen Körpers.

Leider hat sich im Laufe der letzten Jahre nicht nur die Qualität unseres Essens sondern auch die Quantität unseres Essens verschlechtert. Wir essen zuviel und sind zu einer Snackgesellschaft geworden, die sich viel zu wenig Zeit für gutes Essen nimmt.

Suchst du noch nach dem für dich richtigen Weg in eine gute Ernährung?

Möchtest du dauerhaft etwas abnehmen und dich wieder pudelwohl in deinem Körper fühlen?

Bist du es leid auf Genuss zu verzichten, hast keine Lust auf eine weitere Diät?

Ich bin kein Ernährungscoach, aber ich kann dir helfen durch meine eigenen Erfahrungen, durch eine gute Selbstanalyse deiner Ernährungsgewohnheiten und  einer guten Portion Intuition den richtigen, auf dich abgestimmten Weg, zu finden.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill