Stimmung/Mindset

Jedes Ding hat zwei Seiten. Wo Licht ist,da ist auch Schatten!

Ist dein Glas eher halb leer oder halb voll?

Ich war in meinem Leben eher Opfer der Negativität und habe mich sehr schwer getan in allem etwas Gutes zu sehen.Leider ist unsere Gesellschaft und sind unsere Medien dort wenig hilfreich. Durch meine Ausbildung und Weiterentwicklung ist das nun völlig anders.

In jeder noch so schwierigen Situation ist  etwas Gutes zu finden und die Kunst ist es deinen Fokus auf das Positive zu legen.

Damit tust du dir und deinem Körper gut, lernst aus einer unangenehmen Situation und ziehst das Positive mehr und mehr an(Gesetz der Resonanz)

Praktizierst du eine gesunde Psychohygiene und übst dich deinen Geist auf das Positive zu richten, so ändert sich dein Leben drastisch in eine wunderbare Richtung.

Wenn ich das geschafft habe, schaffst du das auch!

Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit!