Deine Beziehungen

Der Mensch ist nur gesund und glücklich, wenn er glückliche gesunde Beziehungen führt.

Da ist die Beziehung zu sich selbst(welches ich schon unter der Rubrik Selbstfürsorge anspreche), die Beziehung zu unserem Partner,Kindern, der Familie, Freunde, Verstorbene,unserer Arbeit etc. Die Liste ließe sich endlos führen.Stimmt mit unseren Beziehungen etwas nicht, so verlieren wir eine Menge Kraft und Energie, insbesondere wenn wir die Problematik nicht bewusst haben und ins Unterbewusstsein geschoben haben.Dies ist einer unserer größten Krafträuber.

Bist du bwereit Licht,Energie und Auflösung in blockierte Beziehungen zu bringen, dann wird sich dein Leben mit deutlich mehr Leichtigkeit und Freude anfüllen.

Sei so gut gelaunt, dass negative Menschen keine Lust haben, in deiner Nähe zu sein.