Andrea Hoppe

Lebensenergieberaterin

[email protected]

“Möchtest du dich selbst besser kennenlernen,
deine Stärken und Talente entdecken?
Wünschst du dir nicht auch negative Gefühle in eine positive Richtung zu lenken und wieder
Spaß zu  haben mit Themen, die dein Herz zum Singen bringen?”

Nach einer einschneidenden privaten Erfahrung in meinem Leben 2014, durfte ich plötzlich lernen ganz auf eigenen Füßen zu stehen.
Aus einer behüteten und sehr bequemen Lebenssituation wurde ich sehr abrupt und unliebsam aus meiner selbst geschaffenen Komfortzone geschubst. Zuerst hat dies sehr wehgetan, zu Trauer, Angstattacken und zu Depressionen geführt. Nach 4 Monaten zu Hause hatte ich erfahren, dass mir Ruhe und Meditation sehr gut tut und die totale Leere, die ich in mir spürte mit eigenen Themen und Vorlieben gefüllt wurde. Ich erkannte, dass ich nicht wirklich aktiv mein Leben gestaltet hatte, sondern es gestalten ließ. Ich wollte von nun an eigenverantwortlich meine Geschicke in die Hand nehmen und richtig glücklich werden.
Wenn man einmal einen festen Entschluss gefasst hat und in die Richtung seines Ziels los geht, dann wird man vom Leben unterstützt.(Gesetz der Resonanz) So kam die Lebensenergie-Therapie von Hanne Beyer Iversen in mein Leben und hat mich bis heute nicht mehr los gelassen.
Durch Meditation, schamanische Rituale und Energiearbeit habe ich gelernt wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Ich bin zu Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gelangt, sehe mich nun als Schöpfer meiner Lebenswirklichkeit und praktiziere Meditation und schamanische Rituale täglich, da wo es möglich und nötig ist, um in dieser positiven Schwingung zu bleiben.
Und ja- ich bin wieder total glücklich und ich weiß, dass ich mir dies selbst erschaffen habe mit der Unterstützung der göttlichen Quelle, der universellen Intelligenz.
Und das wünsche ich mir für jeden Menschen auf dieser Welt.☀️💛

Andrea Hoppe

Arbeitserfahrung

Dein Weg mit mir

Ich freue mich auf dich!
VITALIAH Lebensenergieberatung