LEBENSENERGIEBERATUNG BY ANDREA

Willkommen bei Vitaliah

Möchtest du mit mehr Energie und Freude deinen Alltag meistern?
Möchtest du dich gesund und vital fühlen, mit dir und deiner Lebenssituation rund um zufrieden sein?

Möchtest du ruhig und gelassen bleiben, egal welche Herausforderung das Leben dir präsentiert?

Dann stelle dir direkt diese Fragen:

Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein?
Was möchte ich in meinem Leben erreichen, um erfüllt und zufrieden zu sein?

Was braucht mein Körper, um sich fit und vital zu fühlen?
Wie möchtest ich mich weiter entwickeln und wo fange ich am besten an?

Das sind alles Fragen, die es ausgesprochen wert sind, sich damit zu beschäftigen, um in ein glückliches und erfülltes Leben zu starten.

Ich begleite dich gerne von……

Dein erster Schritt

Bei einem kostenlosen Erstgespräch kannst du wahrnehmen, ob ich dir bei deiner Weiterentwicklung helfen kann.

Wir ergründen deinen Bedarf und und ich zeige dir erste Wege auf  für ein glückliches, kraftvolles Leben, die für dich im Moment sinnvoll sein können.

Dein gemeinsamer Weg mit mir

Du bestimmst dein Tempo und die Art unseres gemeinsamen Weges.

Eine  Doppelstunde in Präsenz oder per Zoo/Telefon kann schon einiges in Bewegung bringen. Einschneidende Veränderungen finden jedoch oft erst nach einer intensiveren Begleitung statt. Denn unsere Muster und Glaubenssätze sind meist sehr tief in uns verankert und dürfen Schritt für Schritt gelöst und transformiert werden, um am Ende frei zu sein.

erste Hilfe

Steckst du gerade in einer Krise oder einem Dilemma fest und wünschst dir schnelle Hilfe und Entspannung? Dann kann ich durch eine mediale Durchsage in Kontakt mit meinen geistigen Helfern um Lösungen und Hilfestellungen für dich bitten.

Dies hilft gut bei der Minimierung aktueller Probleme, jedoch benötigt es deiner eigenen Entwicklungsschritte , um eine dauerhafte Veränderung zum Positiven in deinem Leben zu erreichen.

Falls ihr die perfekte Mischung aus super Bildern, top Beratung und einer ganz tollen Fotografin sucht, dann seid ihr bei Magische Fotografie absolut richtig! Nicht nur, das Mandy unglaublich nett und sympathisch ist, die Bilder die wir bekommen haben sind wunderschön und eine ganz tolle Erinnerung an unser Pferd. Mandy hatte immer ein offenes Ohr und war beim Shooting super engagiert. Sie nimmt sich Zeit für alles und hat uns wirklich jede Angst/Bedenken genommen.

Marlene & Linda mit Fienchen

Pferdeshooting

Mandy versteht es genau, auch unerfahrene und junge Hunde perfekt in Szene zu setzen und wunderschöne Bilder zu machen. Sie ist eine sehr einfühlsame, liebe Fotografin. Außerdem hat sie die nötige Ruhe und geht total auf die Tiere ein. Sie schafft es genau, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Wir sind so begeistert von den Fotos.

Stephanie mit Candy

Hundeshooting

Mandy hat unsere standesamtliche Trauung begleitet, sowie im Anschluß ein super schönes Fotoshooting mit uns als frisch gebackenes Ehepaar gemacht. Wir sind sehr glücklich mit den Bildern. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und hatte tolle Ideen. Durch die Bilder haben wir immer eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit und unser Lieblingsfoto fängt schon auf Leinwand in unserem Wohnzimmer. Wir würden sie jederzeit wieder für Fotoaufnahmen buchen.

Angela & Arndt

Hochzeit

Finde es in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch mit mir heraus!

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt um wertvolle Erinnerungen unvergessen zu machen – bevor dir das Leben (wieder) einen Strich durch die Rechnung macht.

Denn wir alle haben mindestens ein Mal erlebt wie schnell plötzlich nichts mehr sein kann wie es war: Stichwort Corona.

Kontakt

VITALIAH
Lebensenergieberatung
by Andrea
0173 / 661 35 81
[email protected]